LOST -bin langsam etwas sauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 23. November 2005.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen!


    Ich habe leider angefangen mir die Serie Lost auf Pro7 anzuschauen!


    Das war ein grosser Fehler!!! Nach Ende der 1. Staffel war es schon so das ich gedacht hab :
    Das gibt es doch nicht!!! Jetzt ist die erste Staffel rum und man weiss noch gar nix was nun eigendlich los ist!!!


    Jetzt ist schon die 2. Staffel vorbei und ich weiss es immer noch nicht!!!!!!!!!!!!

    Jetzt bin ich ja echt sauer!
    ...vor allem hab ich ja nun schon die 2 Staffeln gesehen und werd mir die 3. und hoffendlich letzte deshalb auch noch antun müssen, denn sonst würd ich mich noch mehr ärgern über die vergeudete Zeit!!!




    Hätt ich doch bloss nie damit angefangen!!!

    Bitte sagt mir dass es nur max. 3 Staffeln gint, denn ich befürchte fast dass ich alt und grau immer noch Lost gucken muss!!!


    verzweifelte Grüsse Vanessa
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer

    Die zweite Staffel kam doch noch gar nicht, oder? Pro7 hat das meines Wissens nach nur gesplittet. Am Montag ging die erste Staffel zu Ende.

    Das "Ende" fand ich aber auch doof. Wüsste gern, wie's weitergeht. Aber darauf müssen wir wohl noch eine Weile warten.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer

    Ich hab zwar keine Ahnung, wer oder was LOST ist, aber wie sagt Peter Lustig immer so schön: "Abschalten"!!! Zwingt dich doch keiner, zu gucken, oder?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer

    LOST ist eine absolut unnötige Serie auf PRO 7

    LG Sandra
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer


    Doch ich hab nun den inneren Zwang! Kann ich schlecht beschreiben!



    Wenn das nicht die 2. Staffel war dann nenn ich es mal der 2. Teil! Auf jeden Fall find ich es echt doof und es könnte langsam echt mal was passieren!
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer


    Vom Prinzip her find ich es ja ganz gut!


    Flugzeugabsturz- auf einer einsamen Insel gelandet und da passieren seltsame Dinge!


    Wenn es nur nicht so langatmig wäre!!!!
     
  7. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer

    Hallo Vanessa!

    Mir geht es wie Dir! Hab gedacht, Montag würde sich alles auflösen und im Endeffekt ist immer noch alles offen und bei manchen Dingen sind noch mehr Unklarheiten dazu gekommen.

    Also abwarten und dann weiterschauen. Hast Du eine Ahnung, wann es weitergeht?

    Wie geht es Dir sonst so? Sind ja tolle Neuigkeiten... :)

    Liebe Grüße
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST -bin langsam etwas sauer

    Wir haben auch Lost geguckt. Zuerst fand ich die Sendung bloed (Ihr fragt Euch zu recht warum ich bzw.wir sie trotzdem geguckt haben ;-) ), dann als Pro 7 die Folgen einfach wiederholt hat waren wir beleidigt :cool: und das Ende war so spannend, dass ich auch schon wieder saeuerlich bin, dass die eine laengere Pause machen.
    So eigenartig wie die Sendung ist - irgendwie fesselt sie einen.
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...