London im April

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Reni, 26. September 2014.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Meinem Mann schwirrt schon seit gestern der Plan im Kopf rum, mich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag nach London zu entführen.
    Heute hat er schon konkret geschaut :herz:
    Mit den Kindern geht das zu dem Zeitpunkt leider nicht und wir glauben auch, daß das für die zwei noch nichts wäre.
    Trotzdem wäre ich über Erfahrungen bzgl. Fähre, Hotels etc. pp sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: London im April

    Fähre? Ihr wollt mit dem Auto? Ist aber weit von Euch, oder? (Kommt doch auf dem Weg nen Kaffee trinken ;) )
    Ich kann Dir keine Tipps geben, hänge mich aber mal dran.
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: London im April

    Keine Erfahrung (mein letzter London-Besuch ist viel zu lange her). Leider :( Aber die Idee finde ich toll! Vielleicht könnt Ihr nen günstigen Flug ergattern, denn in London braucht Ihr garantiert kein Auto. Da geht alles super mit der U-Bahn.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: London im April

    Zum Uebernachten: https://thehoxton.com/. Da waren wir mal. Cooles Hotel fuer in London guenstige Preise, aber man kann die Reservierung nicht canceln.

    Lulu :winke:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: London im April

    Fähre mach ich nie wieder :umfall: 8O ;)
    Ist allerdings auch schon eeewig her. Und ich war Au Pair, also kann ich auch nix über Hotels sagen :hahaha:
    Aber daß ich Euch beneide, daß ich endlich auch mal wieder hin will :heul: und das auf jeden Fall ohne Auto - es gibt U-Bahnen, und mit 'nem Lenkrad rechts fährt es sich dort wirklich besser :sagnix: - das kann ich sagen :zwinker:

    :winke:
     
    #5 Irrlicht, 26. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: London im April

    fliegt bei euch ryanair? damit fliegt meine grosse immer
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: London im April

    Mela, wir wohnen ca. 570 km nördlich von euch :hahaha:
    Wir wollten von Calais mit der Fähre nach Dover und der Rico liebt Auto fahren und wir lieben Frankreich und das Auto parken wir irgendwo und fahren dann U-bahn in London. Wir wollten ein schönes Hotel ausserhalb, irgendwo was Kleines auf dem Land,wir hatten so eine Woche im Auge. Aber wir wissen es selber noch nicht genau und schwanken zwischen fliegen und fahren, aber danke schon mal für eure Tips. lulu das Hotel schau ich mir gleich mal an :)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: London im April

    berlin schönefeld - london stansted hin und zurück für ca. 120€ für 2 Erwachsene, dann mit dem Zug von Stansted nach London rein, und dort mit der U-Bahn überall rumgurken :)
    Hotel hab ich jetzt keine Erfahrung mit. Muss ich mal die Große fragen wo die vor paar Jahren waren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...