Lombagine-Produkte

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sommer, 31. Mai 2005.

  1. Wer hat Erfahrung mit Lombagine Produkten?
    Finde sie etwas überteuert - aber wenn hilft??

    Danke schon mal im voraus für Eure Tipps!
    LG
    ;-) Marion
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Teuer find ich sie auch. Trotzdem find ich sie gut.

    Meine Ma hat sie schon eine ganze Weile und bereut den Kauf bislang nicht. Und meine Ma hat viele Kosmetikprodukte durch. :) Unsere Putzfee hat sie auch und klagt bislang nicht.

    Ach ja, ich hab sie auch. Und hab damit bislang nur gute Erfahrungen. Kaufen kann man die nur nach und nach oder man läßt sie sich schenken :nix: Die Beratung bei uns ist ne sehr gute, man kann auch nachfragen und bekommt immer eine Antwort. Die Frau ist Kosmetikerin, seit ich denken kann. Ich hab noch nie Klagen gehört und ich glaub, die steht auch wirklich hinter den Produkten, die sie verkauft.

    Ach ja, das mit dem geringen Verbrauch stimmt! Man braucht wirklich nicht viel und seit ich das Peeling habe, werden meine Milien (schreibt man das so?) - also diese weißen kleinen Pickel im Gesicht - deutlich weniger. Und meine Haut spannt nicht mehr so. Sogar mit den stressbedingten Pickeln und der durch Krankenhausluft trocknen Haut hab ich keine Probleme mehr.

    berichtet
    Andrea
     
  3. Danke für Deinen ausführlichen Bericht!! Klingt ja recht vielversprechend.

    :winke: Marion

    Bitte trotzdem noch um einige Erfahrungen von Euch!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lombagine test

    ,
  2. lombagine erfahrung

    ,
  3. lombagine zu teuer

    ,
  4. peeling von lombargine,
  5. lombagine erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...