Löwenzahnmilch-Fleck!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 7. Juni 2006.

  1. Habe mir eben beim Kaninchenfutterholen die Hose mit Löwenzahnmilch:nix: eingesaut und schon alle Fleckenmittel benutzt- es geht nicht raus:( .

    Es bleibt immer ein brauner Fleck- weiss jemand womit ich das wegkriege?



    Es ist ja auf der Haut schon so hartnäckig.:entsetzt: .:kaese:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    Du, da gab es vor kurzem einen Thread von Christine. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Lösung gab, aber er war aud jeden Fall ziemlich lang...
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    Hallo!

    Ich hab grad vor kurzem dasselbe hier gefragt. Von Gallseife über Oxyzeugs bin ich schließlich bei Beckmann Teufel gelandet, das gibts explizit für Löwenzahnflecken.

    Ich hab die Flecken einwandfrei rausgekriegt, aber alle Farbe ist mit rausgegangen, wenn man zu viel auf den Stoff gibt, kann er sogar kaputt gehen. Ist absolutes Bleichmittel, also nur für wirklich helle oder gar weiße Sachen geeignet.

    Viel Erfolg

    Christine
     
  4. AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    Oh, Danke- dann such ich mal....
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    Hi Susa, gleichzeitig ;-)
     
  6. AW: Löwenzahnmilch-Fleck!


    Ah, da bist Du ja schon- Danke:bravo: , das erspart mir das Suchen.

    Es ist eine beige Hose, vielleicht habe ich ja dann eine Chance, dass die Farbe nicht so doll rausgeht. Was kostet das :lichtan: Zeug?
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    Ach Du, das ist nicht teuer, gibts beim Schlecker, ist ein kleines Fläschchen. Kennst Du die Fleckenteufel?

    http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#411

    schau mal bei Tinte, Stock, Schimmel...

    Ich hab ein rosa Jeanskleidchen gehabt von Julia. Das war dann richtig fies gebatikt an der Stelle, ich habs richtig schön draufgestreut, eingerieben und ein paar Stunden eingeweicht, wenn nicht sogar über nacht, weiß ich nicht mehr. Es war nichts, aber auch nichts mehr zu sehen, aber die Farbe war fast weg. Also hab ich das Kleid zuendegebatikt mit dem Zeugs und die ganze Flasche verbraucht!!

    Dann ist mir noch ein Clou passiert: Ich habs fertig gehabt und leg das saubere, gebatikte Kleid nochmal in die Badewanne. Nehms raus, dann ist plötzlich wieder ein dunkelbrauner Fleck drauf :Da hat Julia eine Walnuß liegengelassen. Das ging nicht raus...das war echt der Hammer nach dem Akt ;-)

    christine
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

    :hahaha:, sorry dass ich lache. Mönsch und das nach der Arbeit, die du dir gemacht hast. Nun hast du eine neue Aufgabe.... rauszufinden, wie Walnußflecken rausgehen. :umfall: Sach Bescheid, wenn du ein Mittelchen bei deinen Experimenten gefunden hast.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. loewenzahnmilch flecken

    ,
  2. Loewenzahnmilch Auf Sachen

Die Seite wird geladen...