Lochmühle oder Steinau

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mara, 1. August 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Habe mal eine Frage...

    Ich will mit Sophie übernächste Woche alleine in einen Freizeitpark fahren. Habe allerdings auch keine Lust weit zu fahren. Jetzt habe ich zwei zur Auswahl die relativ schnell zu erreichen sind und die ich beide nicht kenne.

    Nun weis ich nicht in welchen ich fahren soll.
    Kennt jemand beide und kann mir sagen welcher für eine fast 5-jährige schöner ist?
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Lochmühle oder Steinau

    Beide Freizeitparks sind vom selben Besitzer und ziemlich gleich ausgerichtet auf die jüngere Altersklasse. Lochmühle ist für eine Fünfjährige vielleicht sogar noch ein bisschen schöner.
    Tipp: Beide Parks sind mit sehr schönen Picknick-Plätzen ausgerüstet, man sollte das mitnehmen und nicht auf die Gastronomie vertrauen. Da dauert es oft lange und die Kids können weniger spielen...
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lochmühle oder Steinau

    Hi, ich kenne beide und find sie beide total klasse. Ist jetzt vielleicht keine große Hilfe aber entscheide einfach danach wie das Wetter ist. Sollte es schlecht sein dann würde ich in die Lochmühle fahren weil es dort auch einige überdachte Attraktionen gibt andernfalls würde ich nach Steinau fahren. Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche.

    LG Sandra
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Lochmühle oder Steinau

    Das kann ich genauso unterschreiben. Benjamin war vor 3 Wochen in der Lochmühle und war total aus dem Häuschen, obwohl er noch nicht alles machen konnte, was angeboten wurde. Lochmühle kann ich nur empfehlen. Aber wie gesagt, die beiden Parks sind vom gleichen Betreiber, von daher sehr ähnlich !

    LG

    Sabine
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lochmühle oder Steinau

    Ist ja lustig. Wir wollen nächste Woche auch in einen der beiden fahren. Ich weiss auch noch nicht in welchen. Ich denk wir fahren nach Steinau, mein Mann liebt Sommerrodelbahnen :nix:
     
  6. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Lochmühle oder Steinau

    :winke:
    Danke für die Tipps
    Nach reiflicher Überlegung werden wir wohl doch nach Steinau fahren.

    Natürlich der Rodelbahn wegen :heilisch: :hahaha:

    Ich hoffe am 16. ist das Wetter wieder richtig schön, weil soviel frei hab ich im Moment ja nun nicht.
     
  7. AW: Lochmühle oder Steinau

    Huhu,

    ich war letzte Woche mit einem Dreijährigen, einer achtjährigen und einem zehnjährigen in Steinau. Und alle waren begeistert. Als wir abends nach Hause fuhren, sagte die Achtjährige mit einem Seufzer: "Das war soooo schön, das machen wir morgen wieder!"

    Viel Spass dort!

    ;-) Katja
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lochmühle oder Steinau

    Wir waren vorgestern in der Lochmühle. Es war klasse. Von 9 bis 16 Uhr und die Kinder sind fast überall mitgefahren und hatten Spass. :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lochmühle oder steinau

    ,
  2. lochmühle für 1 jährige

    ,
  3. lochmühle steinau

    ,
  4. lochmuhle oder erlebnispark ateinau,
  5. lochmühle steinau unterschied,
  6. freizeitpark lochmühle vs steinau an der Straße ,
  7. lochmühle für 2 jährige,
  8. lochmühle ab welchem alter,
  9. steinau oder lochmühle,
  10. lochmühle für welches alter
Die Seite wird geladen...