Lloyds Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Claudia, 31. Oktober 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    aber nicht die Mikrowelle selbst, sondern nur die Beschreibung. Meine Schwiema hat mir ihre Mikrowelle vermacht mit Grill, Heißluft und Pipapo. Allerdings hat sie die Beschreibung verbummelt und ich bin im Netz nicht fündig geworden. Ich weiss zwar, wie man die Mikrowelle benutzt, dass hab ich ruasgefunden und zwar ohne x-mal auf die Minutentaste zu drücken, wenns mal ein paar Minuten mehr braucht :) Aber das Dingen kann ja mehr, nur weiss ich nicht wie. Aber vielleicht hat ja jemand diese Mikrowelle und kann mir die Beschreibung kopieren oder leihweise zur Verfügung stellen und ich kopier sie mir.

    Hinten drauf steht die Seriennummer: SO23171520042
    und Type WD900ESL25RH-2WA - Vorne drauf auf der Tür steht nur Lloyds.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Lloyds Mikrowelle

    Danke! :bussi: Da wühl ich mich mal durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...