Lizzy hatte heute einen kleinen Unfall!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mel&Lili, 17. Juni 2004.

  1. Hallöchen,

    boah Leute, mir ist immer noch schlecht.

    Wir waren ja heute beim Kinderarzt und ich dusselige Kuh hatte vergessen die Fenster zu schließen.

    Wunderbar, echt Klasse von mir. Als wir nachhause kamen (3 Stunden später) steckte Lizzy im Fenster fest und zappelte wild. Ich habe sie irgendwie herausbekommen. Ihr Verhalten hat sich aber nicht geändert, sie schläft momentan. Ich weiß aber nicht wie lange sie dort feststeckte, das muß passiert sein, als wir schon im Treppenhaus waren. Von unten hat man nämlich noch nichts gesehen. Telefonisch hat der Tierarzt Entwarnung gegeben. Ich soll sie halt noch länger beobachten.

    Was würdet Ihr machen?

    VG
    von Mel
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mhmmmm.... Ich würde dann an Deiner Stelle auch erstmal beobachten... Wenn das auch der Tipp Deines Tierarztes ist.. Allerdings hätte ich gedacht, dass der sagt: Auf jeden Fall abchecken... Kann ja ne fiese Quetschung oder so sein....

    Ich Schissbuchs würde wahrscheinlich trotzdem mal hinfahren, aber ob es nötig ist, weiß ich nicht.... ;o)

    Ich wünsche Euch, dass nichts passiert ist außer einem großen Schrecken!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und? Wie gehts Deiner Lizzy??
     
  4. Huhu Sonja,

    es ist alles in bester Ordnung. Lizzy ist so wild wie immer. Aber den Schrecken werde ich so schnell nicht vergessen.

    VG
    von Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...