live on stage! an alle-3.september unbedingt vormerken

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,
am samstag den 3.9.05 spielt die band meines freundes live in mettmann (marktplatz) so gegen 22:14 uhr und es hat nichts mit samba zu tun;-)
also wer lust und zeit hat, einfach vorbeischauen.
ich werde auch da sein und freu mich schon darauf die jungs mal wieder live zu erleben.
ihr könnt euch ja gern mal die hp von den wetterjungs anschauen und euch ein bild von deren musik machen, in einigen stücken kann man reinhören :prima: alles aus eigener feder und kein cover gedudel.
die musikrichtung ist eher melancholierock und hat einen touch von u2 und marillion.
http://www.weathers-changing.com

würd mich freuen einige von euch vor der bühne zu sehen.
 
M

Mellie

Huhu Birgit,

leider, leider werde ich keine Zeit haben. Aber beim nächsten Konzert würde ich gerne dabeisein. Gibt es noch Termin Mitte September???

VG
von Mel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hört sich supi an!
Gefällt mir gut :jaja:
Vielleicht schau ich ja echt mal vorbei....

Welcher is denn Deiner von denen? ;o)))

Lieben Gruss
Sonja

 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Och meno...leider können wir nicht,,,heul....aber ich habe meiner Mutter und meinem Bruder schon bescheid gesagt :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
Schade,

das haette ich mir supergerne angesehen - leider sind wir da nicht hier :(

Lieben Gruss
Silke
 

bifi1303

Pimpelmoser
@sonna:

jau, komm doch vorbei. würd mich echt freuen!
meiner ist der drummer, fin.

@anja-berlin:

berlin ist echt ne ganz schöne ecke.....
aber wenn die jungs mal bei euch in der nähe spielen, geb ich dir bescheid!

ich denke mir, erstmal werden die jungs evtl in der schweiz spielen....
wir fahren ende september hin und wollen etwas organisieren.

@kerstin m:

das ist aber lieb von dir! deine familie kann dir ja berichten....

@mellie& piglett:
schade, aber es wird ja nicht der letzte gig sein.
eigentlich sollten die jungs ja bei der premierenfeier in aachen spielen am 7.9.
ich denke mir dass es aus organisatorischen gründen wohl nicht so ganz geklappt hat- find ich total bescheuert, schließlich machen die ja den titelsong vom film.
wir müssen dann wohl bestimmt mit nem playback von frank zander:verdutz: rechnen:nix:
 
Oben