Littlefoot

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Michi72, 19. März 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    dies ist Littlefoot.Er ist jetzt 6 Wochen alt und eines von insgesamt 7 Rennmausbabys.
    3 Habe ich schon abgeben, die anderen 4 habe ich behalten.Leider waren die anderen bis jetzt noch nicht so "fotobereit" , sodass es jetzt halt nur Fotos von Littlefoot gibt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Michaela
     
    #1 Michi72, 19. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie :herz:

    Ich hatte damals 2 Rennmäuse. Ich würde sie mir immer wieder holen, nur sie wären wohl leichtes Futter für unsere Katze :-?

    lg
     
  3. Oh wie süss!

    Ich hatte auch schon mal Rennmäuse - ich find sie immer noch toll.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    total hübsch, das Mäuschen! :prima: :prima:


    Ich hatte auch mal Rennmäuse - und eine Katze, die immer MTV, also "Mäuse-TV" ;-) vor dem Terrarium geguckt hat. Die Mäuse hat das nicht die Bohne interessiert, man hatte echt den Eindruck, die drehen dem armen Kater ne lange Nase :)
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr süß! :prima:

    Beim Namen musste ich schmunzeln - war nicht Littlefoot der Dinosaurier "in einem Land vor unserer Zeit"?

    LG
     
  6. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein hübscher Kerl!
    Bestimmt nicht einfach, Fotos zu machen von diesen unruhigen Gefährten.

    :winke: Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...