Little People

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Huhu,

Nike hat auch so einiges von LP! Aber am liebsten spielt sie mit den Männchen, die müssen überall mit hin und werden über alles geliebt!

Sie hat den Zoo, den Bus und den Spielplatz! Wir hätten uns das eigentlich sparen können und ihr nur die Männchen holen können! Aber ansonsten bin ich sehr begeistert von LP (da können sich auch die großen mit beschäftigen)

LG
Juli
 
S

sweetzombie

AW: Little People

Huhu! :winke:

Nico hat von seiner Tante zum 1. Weihnachten den Bauernhof bekommen, der macht tolle Geräusche und hält super viel aus! Denn Nico ist ein "Zerstörer. *g Also damals war er erst 7. Monate, da war das dann noch nichts für ihn....aber all zu lange hat es nicht gedauert, bis er damit gespielt hat. Mittlerweile hat er noch die Arche (danke an Marleen, da ich sie von ihr abgekauft habe :bussi) und sie ist auch toll. Macht zwar keine Geräusche, dafür hat es tolle Klappen etc, wo er es liebt was reinzustecken.

Dann habe ich von Vinny (auch Dir ein liebes Dankeschön :bussi) die tolle Garage abgekauft. Die wird auch bespielt.

Nun hat Nico bei seiner Tagesmutter aber Lego...und ich muss zugeben, damit spielt er mehr! Er liebt Lego, er baut ganze Türme, nimmt es wieder auseinander und und und...das kann man halt mit Little People nicht machen. Deshalb bekommt er von uns jetzt zu Weihnachten auch Lego, die haben wir bei MyToys bestellt, mit Gutschein etc war das echt ok.

Viele Grüße

Simone
 
Oben