@ Lisi, Nessie, Sternchenkatze, Lilienfrau und....

Tamara

Prinzessin
.... alle die wir fast gleichzeitig gekugelt haben :-D
Da ja Lisi und ich uns schon zum zweiten Kugeln verabreden wollen, wollte ich auch mal die anderen fragen, wann Ihr denn wieder kugeln wollt ??? Wäre doch schön, wenn wir dies wieder gemeinsam tun würden :-D !

Liebe Grüße
Tami70
 
L

Lisi

:-D :) :-D

also 1 jahr muss ich ja mind. zwangspause machen (wegen KS), d.h. frühestens ab märz könnten wir "üben".
lani sollte aber schon mind. 2 jahre alt sein, wenn nr. 2 geboren wird.
ausserden würd ich diesmal gern im sommer kugeln, damit die kugel diesmal nicht unter dicken winterpullis und -jacken verschwindet :-D , andererseits hochschwanger bei 35°C im schatten 8O

tja und dann muss auch noch das finanzielle passen, wir endlich eine neue wohnung gefunden haben,.... :???: :eek:

liebe grüße lisi
 

Tamara

Prinzessin
keckschen hat gesagt.:
*schmunzelnzuTami70guck*

Sommer/Herbst/Winter 2004 wieder ;-)

Ja, das trifft meine Vorstellung ganz gut :-D ! So Herbst 2004 würde gut passen. Meinst Du denn anfangen mit üben oder Baby bekommen ?! Ich wäre für bekommen :)
 

Tami

Partyschnecke
Ich mach mit, und wer von euch anderen erklärt das meinem Mann??????? Allerdings wenn überhaupt, dann brauchen wir erstmal nen größeren Abstand!

lg Tami :???:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*lach* Tami

Da wir ja erst noch heiraten wollen bevor Nummer 1 kommt .... soll dann erst das üben anfangen ... ich möchte Michelle noch etwas "alleine" geniessen :)
Ich möcht schon dass sie "anständig" laufen kann, sich weitgehenst selbst artikulieren kann und so weiter ...

Ich habs grad gestern Nacht und heute gesehen. Michelle hat Fieber (39.3°C um 3 Uhr Nachts) was wir mit einem Analgetikum wieder in den Griff gekriegt haben (um 7 Uhr morgens waren es noch 37.3°C) ... um 11 Uhr ists dann wieder auf 38.8°C angestiegen und jetz hat sie wieder ein Zäpfchen gekriegt. Wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich schon ein zweites Würmchen hätte wo mich die Sorge jetzt schon schier umbringt .....
Nein .. etwas Zeit darf und soll noch ins Land gehn (wenn auch nicht allzu viel :-D )

Grüessli
Jessica
 

belladonna

Tolle Kirsche
Also, bei uns war's ja auch schon die 2. Runde, aber wir wollen auf jeden Fall noch ein drittes Kind - und ich auch noch ein viertes, aber das will mein Mann nicht so wahrhaben... :-D
Wann wir für Nr. 3 anfangen zu üben, wissen wir aber noch nicht, denn dann brauchen wir auf jeden Fall eine größere Wohnung und bislang sieht es mit bezahlbarem Wohnraum hier ziemlich traurig aus... :-?

Wünsche Euch aber schon mal fröhliches Üben und bin gespannt, wieviele dann wieder gleichzeitig schwanger sind! Ich habe übrigens eine Bekannte aus der Stillgruppe, deren Tochter ist 4 Tage älter als Christina und ihr Sohn ist 2 Wochen jünger als Johannes...

LG, Bella :blume:
 
Oben