@ Lisi, Nessie, Sternchenkatze, Lilienfrau und....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 10. September 2003.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    .... alle die wir fast gleichzeitig gekugelt haben :-D
    Da ja Lisi und ich uns schon zum zweiten Kugeln verabreden wollen, wollte ich auch mal die anderen fragen, wann Ihr denn wieder kugeln wollt ??? Wäre doch schön, wenn wir dies wieder gemeinsam tun würden :-D !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich halt' meine Kugel da raus :-D

    Feixende Grüße

    Alexandra
    *die gerade das gute alte KONDOM wiederentdeckt hat...!*
     
  3. :-D :) :-D

    also 1 jahr muss ich ja mind. zwangspause machen (wegen KS), d.h. frühestens ab märz könnten wir "üben".
    lani sollte aber schon mind. 2 jahre alt sein, wenn nr. 2 geboren wird.
    ausserden würd ich diesmal gern im sommer kugeln, damit die kugel diesmal nicht unter dicken winterpullis und -jacken verschwindet :-D , andererseits hochschwanger bei 35°C im schatten 8O

    tja und dann muss auch noch das finanzielle passen, wir endlich eine neue wohnung gefunden haben,.... :???: :eek:

    liebe grüße lisi
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    *schmunzelnzuTami70guck*

    Sommer/Herbst/Winter 2004 wieder ;-)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ja, das trifft meine Vorstellung ganz gut :-D ! So Herbst 2004 würde gut passen. Meinst Du denn anfangen mit üben oder Baby bekommen ?! Ich wäre für bekommen :)
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich mach mit, und wer von euch anderen erklärt das meinem Mann??????? Allerdings wenn überhaupt, dann brauchen wir erstmal nen größeren Abstand!

    lg Tami :???:
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    *lach* Tami

    Da wir ja erst noch heiraten wollen bevor Nummer 1 kommt .... soll dann erst das üben anfangen ... ich möchte Michelle noch etwas "alleine" geniessen :)
    Ich möcht schon dass sie "anständig" laufen kann, sich weitgehenst selbst artikulieren kann und so weiter ...

    Ich habs grad gestern Nacht und heute gesehen. Michelle hat Fieber (39.3°C um 3 Uhr Nachts) was wir mit einem Analgetikum wieder in den Griff gekriegt haben (um 7 Uhr morgens waren es noch 37.3°C) ... um 11 Uhr ists dann wieder auf 38.8°C angestiegen und jetz hat sie wieder ein Zäpfchen gekriegt. Wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich schon ein zweites Würmchen hätte wo mich die Sorge jetzt schon schier umbringt .....
    Nein .. etwas Zeit darf und soll noch ins Land gehn (wenn auch nicht allzu viel :-D )

    Grüessli
    Jessica
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Also, bei uns war's ja auch schon die 2. Runde, aber wir wollen auf jeden Fall noch ein drittes Kind - und ich auch noch ein viertes, aber das will mein Mann nicht so wahrhaben... :-D
    Wann wir für Nr. 3 anfangen zu üben, wissen wir aber noch nicht, denn dann brauchen wir auf jeden Fall eine größere Wohnung und bislang sieht es mit bezahlbarem Wohnraum hier ziemlich traurig aus... :-?

    Wünsche Euch aber schon mal fröhliches Üben und bin gespannt, wieviele dann wieder gleichzeitig schwanger sind! Ich habe übrigens eine Bekannte aus der Stillgruppe, deren Tochter ist 4 Tage älter als Christina und ihr Sohn ist 2 Wochen jünger als Johannes...

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...