Linus von Aurea hat heute Geburtstag!!

Eos

Gehört zum Inventar
...gerade fiel mein Blick auf den Kalender: Der kleine Linus von Aurea-Tina hat heute Geburtstag! :)

Auch wenn das Geburtstagskind jetzt wohl schon tief und fest schläft:

Alles Liebe zum dritten Geburtstag, Linus!!! :torte:

Und dir liebe Tina, auch alles Gute, vielleicht schwelgt ihr ja heute noch ein bisschen bei einem Winchen in Erinnerungen an die letzten drei Jahre mit eurem kleinen charmanten Plappermäulchen... :blumen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Linus von Aurea hat heute Geburtstag!!

Oh dann kommt von uns auch noch ganz ganz schnell
ein lieber geburtstagsgruß.

:happybirthday: Alles Gute kleiner Mann.

Liebe Grüße
Uta
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Linus von Aurea hat heute Geburtstag!!

*angelaufen komm*

:blumen:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, großer Linus :laola:.

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit netten Gästen und ein bisschen Sonne (wenigstens ;)), dazu ein leckerer Kuchen und ein tolles Päckchen.

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr- und den hier :bussi: für die Mama!
 

aurea

Goldstück
AW: Linus von Aurea hat heute Geburtstag!!

Vielen lieben Dank ihr Süßen! :bussi:

Es war ein schöner Tag, aber auch ein bißchen Wehmut hing in der Luft *seufz*

Jetzt ist mein Kleiner auch schon so groß :umfall:

In letzter Zeit hat er sich auch sooo toll gemacht, spricht unglaublich viel und immer besser (lispelt immer weniger) und ist jetzt auch nachts trocken *schnief*

Er hat ein größeres Laufrad bekommen (von seinem Bruder einst :zwinker:), eine Horde Indianer (mit Kanu, Häuptling und so), zwei schöne Märchenbücher, ein Puzzle und Süßes

...und war einfach glücklich, vor allem die Indianer waren heiß gewünscht :hahaha:

LG Tina
 

Anhänge

  • DSC09624 Große Webansicht.jpg
    DSC09624 Große Webansicht.jpg
    51 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Oben