Linsen mit 21 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Elichen, 12. Dezember 2003.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo
    Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Linseneintopf,habe ihn schon sehr lange nicht mehr gekocht. Nun die Frage weil ja Marie mit uns Mittag isst frage ich euch ob man ihr auch schon Linsen geben kann. :) Die Eerbsen vom Mischgemüse verspeißt sie auch ohne irgendwelche Blähungen. :? .
    Elichen
     
  2. wohl bekomm's! :mampf: auch bohnen :mampf:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Kinder lieben Linsen...und blähen können sie mit, genausogut, wie ohne :-D :-D :-D .

    LG carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...