LINKSAMMLUNG TIERSCHUTZEINRICHTUNGEN

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 10. Mai 2004.

1. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Ihr Lieben,
    hier findet Ihr Links zu emfehlenswerten Tierschutzeinrichtungen. Bevor Ihr mir Eure Links schickt, klärt bitte ab, ob es gestattet ist, den Tierschutzverein o.ä. hier im Forum zu verlinken !

Ich möchte hier direkt den Anfang machen und Euch das Tierheim Celle vorstellen : www.tierschutz-celle.de

Das Tierheim ist unheimlich freundlich, schön und herzlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und nehmen sich bei der Vermittlung der Tiere viel Zeit und stehen für alle Fragen zur Verfügung !
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Frau Heidi Peters und Ihr Team und ich hoffe, das all die Tiere ein schönes zu Hause finden werden !

:winke:
    Tami70

2. gummibär

gummibär Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich möchte auch noch meinen Lieblings- Link loswerden: :-D

www.far-from-fear.de

hier kann man sich über spanische Windunde informieren und diese auch adoptieren.Es gibt auch immer wieder andere Hunde zur Vermittlung sowie eine Tierschutzverein Linklliste.
    Ein sehr netter Verein,der sich auch in Spanien aktiv am Tierschutz beteiligt.

VG-Claudia

3. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38

4. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier habe ich noch einen tollen Link von Flotschie (Simone) http://www.petfoto.de/ Ich habe dort geschaut und finde das ist eine tolle Seite für ALLE Tierliebhaber !

:winke:
    Tami70

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

1. tiershutzeinrichtungen

Die Seite wird geladen...