Link- und Literaturtipps zu frühkindlichem Autismus gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 2. Juni 2014.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich kann mich irren, aber ich meine, dass sich hier einige schon unfreiwillig mit dem Thema befasst haben. Habt ihr Link- und Literaturtipps für mich? Zwar bekomme ich sicher bald welche, aber die kann ich hier dann durchaus ergänzen.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  3. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Link- und Literaturtipps zu frühkindlichem Autismus gesucht

    Hi,

    mit dem Thema hab ich mich auch schon öfters beschäftigt. Leider gibt es in meiner Familie eine Disposition zu dieser Erkrankung ... Hab immer wieder die Angst das mein Kleiner etwas in der Richtung haben könnte. Mein Umfeld hält das für komplett übertrieben, kann diese Befürchtung jedoch nie wirklich abstellen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...