Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

irgendjemand hatte mal hier einen Link gepostet, was englisches mein ich, so ne art "Hausfrauenseite" wie man ordentlich wird, aufräumt, Bude in Ordnung hält usw. ...

erinnert sich jemand? den Link bräucht ich :)


daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

ich mein Sussala war das damals...für mich wäre sie auch interessant

LG
Eva
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

Lucielein, wenns Casablitzblanca war, ticker mich mal an. Kann Dir probeweise ein paar Mails zukommen lassen :nix: :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

die warens zwar nicht aber die sind auch klasse :bravo:

es war eine englische Seite :) ...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

Hatte Onna nicht mal sowas erwähnt :???:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Link gesucht.... übers Aufräumen, Ordnunghalten etc. :)

Ja, die hießen Bienchenmails. Da kommt man aber scheinbar nur ran, wenn man sich in einem speziellen ADHS-Forum registriert. Ich kann den Link zu den Mails so im Netz nicht finden.

Die sind allerdings klasse und haben mir damals echt viel gebracht. :)
 
Oben