Linis "Glückstag...."

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 16. Juli 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....scheint heut zu sein:rolleyes::umfall:

    Vorhin hab ich sie zu ihrem Freund gebracht.Die beiden kleinen Frösche und ich sind dann noch ein bißchen dageblieben und saßen im Garten. M., Lini und Lilli wollten dann Barfuß auf Schmetterlingsexpedition.
    K.'s Warnung M. sei vor ein paar Tagen erst in eine Biene getreten war kaum ausgesprochen..da kam auch schon Lilli angeflitzt Lini wäre in ne Biene getreten. Der Fuß wurde kurz dick und es steckte noch was drin...aber obs wirklich ne Biene war wissen wir nicht :umfall: ...
    Gut, Kind wollte wieder rumflitzen und Roller fahren- konnte also nicht so schlimm sein...
    also sind die beiden kleinen Frösche und ich nach Hause getigert.

    Tja, und eben kam mein Kind heim...Knie total offen, Ellbogen total offen...Handgelenk aua....die Maus ist beim Roller fahren hingefallen :umfall:

    Jetzt liegt sie handgelenkkühlend mit zig Pflastern bestückt auf der Couch :rolleyes:

    ...heut scheint ja wirklich ihr Glückstag zu sein...:umfall:
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Linis "Glückstag...."

    Oh je na dann gute Besserung! Und morgen ist ein neuer Tag!
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Linis "Glückstag...."

    Oje, oje. Hoffe eure Nacht wird einigermaßen ruhig.
    :besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...