Linis "Glückstag...."

Babuu

Gehört zum Inventar
....scheint heut zu sein:rolleyes::umfall:

Vorhin hab ich sie zu ihrem Freund gebracht.Die beiden kleinen Frösche und ich sind dann noch ein bißchen dageblieben und saßen im Garten. M., Lini und Lilli wollten dann Barfuß auf Schmetterlingsexpedition.
K.'s Warnung M. sei vor ein paar Tagen erst in eine Biene getreten war kaum ausgesprochen..da kam auch schon Lilli angeflitzt Lini wäre in ne Biene getreten. Der Fuß wurde kurz dick und es steckte noch was drin...aber obs wirklich ne Biene war wissen wir nicht :umfall: ...
Gut, Kind wollte wieder rumflitzen und Roller fahren- konnte also nicht so schlimm sein...
also sind die beiden kleinen Frösche und ich nach Hause getigert.

Tja, und eben kam mein Kind heim...Knie total offen, Ellbogen total offen...Handgelenk aua....die Maus ist beim Roller fahren hingefallen :umfall:

Jetzt liegt sie handgelenkkühlend mit zig Pflastern bestückt auf der Couch :rolleyes:

...heut scheint ja wirklich ihr Glückstag zu sein...:umfall:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Linis "Glückstag...."

Oh je na dann gute Besserung! Und morgen ist ein neuer Tag!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Linis "Glückstag...."

Oje, oje. Hoffe eure Nacht wird einigermaßen ruhig.
:besserung
 
Oben