Lindex im Centro eröffnet??????

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

ich habe von einer Bekannten gehört, dass Lindex wieder eine Filiale im Centro/Oberhausen eröffnet haben soll... kann das wer bestätigen? Datt wär ja ein Ding :umfall:, aber cooool :bissig: :-D


:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lindex im Centro eröffnet??????

Auf deren homepage lässt sich darüber nix finden. Da war mal eins, glaub ich, aber ob da jetzt wieder eins eröffnet hat wage ich zu bezweifeln
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lindex im Centro eröffnet??????

ne, die sind wieder wech.

Die haben sich im SOmmer vom Markt zurückgezogen, da es in D kaum Absatz gab (was ich nicht verstehen kann).

Aber da hilft wohl nur, persönlich vorbeizuschauen.
Sagst uns dann bescheid? ;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lindex im Centro eröffnet??????

@Simone
deswegen wunderts mich ja, dass sie im Centro wieder aufgemacht haben sollen ;)


War keiner im Centro so die letzten Tage???
Ich darf dort nicht hinfahren :nix: :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Lindex im Centro eröffnet??????

Lindex gibt es nicht mehr .
Haben zu wenig Umsatz genacht in Germany . (Sagte eine Freundin , Filialleiterin )
Verstehe ich zwar nicht , und werd ich auch nie verstehen aber naja .
Mir bleibt nur hinter her zu heulen und hoffen das es so einen Laden baaaaaaaaald wieder gibt.

Liebe Grüße Xandra
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lindex im Centro eröffnet??????

Ich denk eher das die Filiale im Centro nun auch dicht gemacht hat.

:hahaha: würd mich aber freuen wenn die es sich tatsächlich anders überlegen. Ich hab die Kinderkleidung von Lindex geliebt .. und in beiden SS da auch eingekauft *Schwärm*
 
Oben