Lillyfeesticker

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 22. Juli 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !

    Hätte jemand von euch eventuell ein paar Lillyfeesticker über? Ich bräuchte ein paar wo die kleine lady unter anderem drauf ist. nummern sind mir egal. Brauch sie zum dekorieren!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lillyfeesticker

    Klaro!!
    Wie viele brauchst Du?
    Pn mir mal Deine Adresse! :jaja:

    :winke:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Lillyfeesticker

    Oh klasse !:bravo:

    PN kommt !
     
  4. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Lillyfeesticker

    Hallo Ihr beiden,

    darf ich mich dazwischen mogeln. Bin auf der Suche noch nach fehlenden Stickern.

    Vielleicht darf ich die haben, die mir noch fehlen. Ich selbst habe auch noch ganz viele doppelte die ich dir, Vanessa, schicken kann.

    Hier eine Liste mit den fehlenden Stickern.

    http://www.schnullerfamilie.de/suche/148753-suche-lillifee-sticker.html

    LG Jutta
     
    #4 Jutta & Hannah, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lillyfeesticker

    Hallöchen Jutta!

    Ich hab mal geschaut, wir haben nur die 170.... Lohnt sich nicht so richtig, oder?
    Falls Du sonst nicht weiterkommst, dann kann ich sie Dir gerne schicken, aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Quelle!?! Hast Du mal bei Ebay geschaut? Da kann man sich doch oft aus ganz vielen Nummern welche aussuchen und die sind dann auch nicht sooo teuer, wenn mich nicht alles täuscht!?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  6. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Lillyfeesticker

    Hallo Sonja,

    also wegen dem einem muss man die Portokosten nicht ausgeben. Das lohnt sich wirklich nicht.
    Bei Ebay habe ich auch schon mal geschaut. Ich werde mir auch die Restlichen dort bestellen.

    Danke für die Info.

    LG Jutta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...