Lilly und Hops!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von ShaRi, 17. August 2004.

  1. Ein Hallo an Alle!!!

    Wie manche sich vielleicht noch erinnern, sind unsere 2 Hasis vom Marder erwischt worden.
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=44950
    Das war natürlich furchtbar für die Kinder.

    Deßhalb haben wir uns nach neuen Hopplern umgesehen, und bei denen sind wir hängen geblieben:


    We are proudly present:

    Hops

    [​IMG]


    Lilly

    [​IMG]


    Beim Aussuchen bin ich zum Hasen-Gynäkologiker geworden, das könnt Ihr mir glauben. Soweit wir wissen, sind es beides Weibchen, sehr schüchtern und werden etwas größer als Schlappohr-Hasen.

    Kinder sind wieder versöhnt, und Mama kann sich anderen Dingen widmen.

    [​IMG]

    Eure Hasenmama

    Susi :hase:
     
  2. Ich finde die beiden sehr hübsch! :jaja: :jaja:

    :winke: Kati
     
  3. Danke Kati,

    ich dachte schon, keiner außer mir sieht den Beitrag. :)

    Susi
     
  4. :) :) :)

    Man sollte alle seine Beiträge hier im Kaffeeklatsch querverlinken ;-)

    :-D Kati

    Sind die beiden schon etwas zutraulicher geworden?
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nee, sind die süß ! UNd das von einer, die mit Tieren so gaaar nichts am Hut hat !!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...