Lillifee-Film

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 25. April 2009.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Ja, wir sind Nachzügler ;-), aber durch Jonis OP ging es nicht früher. Tami war zum Geburtstag eingeladen und wir hatten Frauen-Nachmittag.

    Der Film war weniger rosa und glitzerig als die Bücher und anderen Lillifee-Artikel - finde ich. Aber er war wirklich niedlich.

    Aaaaaaaaaaber, ich mußte echt den Kopf schütteln, als Lillifee Carlos geküßt hat und er dann rumstammelte und plötzlich laut und lang aufstieß. Das fand ich wirklich unpassend.

    Alles in allem war es aber ein wunderschööööner Tag.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...