Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 4. November 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Janine wünscht sich vom Weihnachtsmann ;-) o. g. Helm. Ich find den ja auch total süß, aber bin mir nicht so sicher, ob sie ihn auch tatsächlich bekommen soll.

    Jetzt ist sie 3 1/2.... Ob sie ihn mit 5 oder 6 auch noch mag? Habt Ihr da Erfahrungen bzw. gibt es Mädels, die ihn in dem Alter auch noch gern tragen?

    Und dann bin ich mir so unschlüssig mit der Größe. Den gibt es bis 51 cm Kopfumfang und ab 51 cm. Janine hat jetzt 49 cm. Sie soll ihn wenn ja auch nicht nur 1 Jahr tragen können. Könnt Ihr mir sagen, wie der so ausfällt?

    Vielen Dank schon einmal.
    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?

    Louisa hat ihn erst dieses Jahr zum 6. Geburtstag bekommen und mag ihn immer noch !

    Ich finde das Handling des Helmes zielich easy. Toll ist auch die blinkende LED-Lampe hinten am Helm !

    :winke:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?

    Ich vermute, sie hat den dann ab Gr. 51? Kannst Du mir sagen wie der ausfällt?

    Ansonsten hört sich das ja schon mal ganz gut an. :jaja:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?

    Richtig, sie hat den Größeren. Für mein Empfinden fällt der Helm eher normal aus.

    :winke:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?



    passt :) Laara hat mit ihren 4 1/2 Jahren immer noch einen kleinen Dickkopf wie ich finde von 51 cm.. bei ihr ist er je nach Frisur ;-) noch zu groß. Habe dafür aber dieses "Had" Tuch gekauft, das klappt prima

    den LilifeeHelm gab es zu Ostern mit dem neuen Fahrrad..

    am besten immer in ein Fachgeschäft / Fahrradladen und vor Ort ausprobieren. Aber die KED Helme sind Grössengerecht. Laara´s erster Helm war auch ein KED Helm

    .
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lillifee Fahrradhelm Erfahrungen?

    Klara hat auch so nen KED Helm - ich find die auch klasse! :jaja:
    Lillifee nervt MICH zwar mittlerweile etwas, deshalb gab es nen roten :nix: :oops: aber das Kind würde den sicher auch gern tragen :jaja:

    Klara hat übrgens den kleinsten - der saß einfach noch besser als der Zweitgrößte.......
    Probiers einfach mal!

    Kommst Du am Freitag abend evtl auch zum Hannover-Treffen? :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...