Lillian hat Geburtstag!

Simone

Lesemaus
Hey ich glaubs ja nicht, bisher noch gar kein Thread für Lillian! Also darf ich als erste :bravo:


:happybirthday: :blumen: Liebe Daniela, alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: :happybirthday:

Ich hoffe du hast dich heute ein wenig feiern lassen! Ich wünsch dir ein gesundes, zufriedenes neues Lebensjahr und dass viele deiner Träume in Erfüllung gehen! :bussi:

Lass den Tag noch schön ausklingen :hicks:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lillian hat Geburtstag!

oh,,, da schließe ich mich aber gerne noch schnell an!

:happybirthday:

:blumen:


lass es dir gut gehen...

:schaf:


:laola: :laola: :laola:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lillian hat Geburtstag!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag :bussi:

Ich hoffe du hattest/hast heute einen wunderschönen Tag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lillian hat Geburtstag!

Stimmt....zusammen mit meiner Schwester :jaja:

Alles alles Liebe von uns :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lillian hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr !
 
L

Lillian

AW: Lillian hat Geburtstag!

Dankeschön :bussi:

Leider herrscht hier seit über einer Woche dieser Fieber+Husten - Virus. Nina geht es seit gestern endlich besser, da fing Nelio an. Der war noch NIE krank :rolleyes: Ich fühle mich auch nicht so fit, mein Mann hängt auch in den Seilen, könnte aber durchaus Schlafmangel sein.

Daher war niemand von meinen Freundinnen hier (wegen eigenen kleinen Kindern), nur meine Eltern, meine Schwiegermutter und mein Bruder. Was aber eigentlich sehr nett war. Fast fand ich es besser so :nix: War auf jeden Fall sehr lustig und ich wünsche mir jetzt nur noch eine RUHIGE Nacht *bittebitte*
 

Kathi

Dino
AW: Lillian hat Geburtstag!

Liebe Daniela,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viele ruhige Nächte.

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben