Liljas neuste Schote

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 26. Juni 2009.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich trau es mich kaum zu schreiben, denn irgendwie ist es sehr makarber.... Andererseits aber:lachen:
    Man muss dazu sagen, Lilja interessiert sich im moment sehr für Brüste im allgemeinen und ihre, die ja angeblich irgendwann wachsen sollen (hätt ich nur nix gesagt) im Besondern.

    Dienstag war sie mit meiner Mama auf dem Spielplatz.

    Lilja:" Oma du hast aber groooooße Titis!" (Das Wort hat sie nicht von mir, danke lieblingsfreundin...)
    Oma: "Jaaa..."
    Lilja: "Und ich?"
    Oma: "Du kriegst auch irgendwann welche, aber sicher nicht so große. Bestimmt solche wie Ur- oma." (Meine Mama sagt immer Lilja gleiche meine Oma so, deshalb vergleicht sie die beiden ständig:umfall:)
    Lilja nach 10 Sekunden Grübel- Pause: "Oma, ich will aber keine toten Tittis!"

    -----Also mir fällt da nix mehr ein!
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Liljas neuste Schote

    :crazy:

    Ich würd mal sagen, Deine Tochter ist echt intelligent und hat mitgedacht - und mal im Ernst - wer will schon tote Titis? :umfall:

    Echt gut! Liebe Grüße, Britta
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Liljas neuste Schote

    :weglach:

    Da hat sie gut nachgedacht! :weglach:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liljas neuste Schote

    :weglach: :hahaha:

    Ich fass es nicht :hahaha: Sehr schön

    Danke Euch für diesen Brüller am Morgen :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...