@Lilienfrau: Wart ihr gestern in der Wuhlheide?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FriMa, 29. August 2005.

  1. Hi Alex,
    du hattest irgendwann geschrieben, dass ihr extra nach Berlin jettet für "unsern Robert". Und: Wart ihr da?

    It's nothing left ...

    Er hat fast alles gebracht, was ich mir gewünscht hatte. :herz:

    *schwelg*

    Müde Grüße,
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aaaaaaaaaargh -nein ICH war NICHT da! :heul: das war so ungefähr mein erstes Cure-Konzert seit 15 Jahren in Deutschland, das ich NICHT gesehen habe :-( wir hatten leider niemanden für Madame an dem wochenende, die eine Oma ist im Urlaub, die andere musste arbeiten. Und mitnehmen wollte ich sie dann ja auch nicht...

    Warst Du da? Erzääääääähl mal!!!

    :bussi:

    Alex
     
  3. Du warst nicht da? :entsetzt: :umfall:

    Nee, also ich will dich ja nicht ärgern, aber da haste echt was verpasst. 2,5 Stunden *gänsehautkrieg*

    Von Anfang an wurde im Wechsel neu und alt gespielt - und nach einer 3/4 Stunde nur noch "alte Kamellen":

    Figurehead
    Strangeday
    Hundred Years

    Shake dog shake

    A Night like this
    Inbetween Days
    The Blood

    Shiver and Shake

    Fascination Street
    Lullaby

    Zugabenblock von der "Seventeen Seconds":
    At Night
    Play for today
    A Forest !!!

    Zugabenblock uralt:
    Grinding Halt
    Three Imaginary Boys
    10:15 Saturday Night
    Killing an Arab
    Boys don't cry

    Und als "Rausschmeißer":

    Faith....

    Sooooooo schön. :-(

    Am Ende war Robert richtig gerührt von den Fans, die kräftig mitsagen (auch die Gitarrenläufe :nix: ), er ist dann in jede Bühnenecke gegangen, um sich zu bedanken.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer oder was ist Cure???
     
  5. :p

    Nichts für junge Hüpfer offenbar. ;-)

    The Cure: best Gruftie-Band ever. :prima:
     
  6. 8O Und da stimmt Ihr Euch nicht vorher ab? :verdutz:
     
  7. Hier die komplette Playlist von der Cure-Seite:
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

    :p Das ist echt niedlich!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...