@Lilienfrau und alle: Brauche dringend Hilfe bei Kleiderfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ConnyP, 11. April 2006.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich hab gestern erfahren, dass ich ab sofort MItorganisatorin bei einem Symposium bin. Außerdem muss ich an selbigem teilnehmen, zwar nicht mit einem Vortrag, aber als "Ansprechpartnerin" :umfall:
    Und wieso ausgerechnet ich...??? :heul:

    Also *seufz*, was um Himmels Willen zieht man denn da so an? Ich glaube kaum, dass mein Kleiderschrank für sowas geeignet ist, wollte aber auch nicht zig Euronen ausgeben.
    Und was mach ich mit meinen Haaren? Offenlassen ist wohl kaum angebracht, oder?

    :help:
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Lilienfrau und alle: Brauche dringend Hilfe bei Kleiderfrage

    Huhu,

    kommt drauf an, was für ein Symposium das ist :???: also zu welchen Themen? Eher was "seriöses", ernsthaftes? Oder eher was lockeres?

    Wenn's ganz seriös sein soll: Haare einfach hochstecken und wahlweise Hosenanzug oder Kostüm anziehen (mit Bluse und knielangem Rock, oder auch ganz langem Rock, mit Blazer/Sakko dazu. Geht auch: nur Rock mit schicker Bluse drüber).

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @Lilienfrau und alle: Brauche dringend Hilfe bei Kleiderfrage

    Das würde ich auch sagen.
    Schau doch mal beim C&A die haben meist schöne Sachen und günstig.
    Da haben wir Jasmin Sachen für die Konfi gekauft und das kann sie auch so noch gut anziehen, weil man es immer noch mit anderen Dingen kombinieren kann.

    Lg,
    Michaela
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @Lilienfrau und alle: Brauche dringend Hilfe bei Kleiderfrage

    Ziemlich seriös, der Kämmerer lädt andere Kämmerer, Bürgermeister etc. ein, um zusammen mit der Schufa den "Wiesbadener Weg" im kommunalen Forderungsmanagement (sprich: Schuldeneintreiber :-D ) vorzustellen :umfall:

    Genau darum gehts ja, wie bitte kriegt man so eine lässig-elegante Banane hin, die auch noch den ganzen Tag hält??? :heul:

    Ja, vielleicht schau ich mal nach einem Kostüm, im Zweifelsfall wär mir eine Hose aber lieber.

    Farben, egal? Schwarz/dunkelblau weiß? Rosa? Blau/Hellblau?

    Bin da echt total unsicher, habe solche offiziellen Anlässe bisher höchstens bei Hochzeiten etc. gehabt, aber da muss man ja nicht so "Business"-mäßig rüberkommen...

    Danke Euch schonmal :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...