Lila Lindwurm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 28. November 2005.

  1. Hallo,

    wir gehen ja nu schon mal gerne ins Puppen- oder Kasperletheater, aber gestern waren wir in "Ronja und die Weihnachtshexe" von Lila Lindwurm. Das ist ein Mit-Mach-Theater, bei dem die Kinder mitsingen, tanzen, Instrumente spielen können.

    Was soll ich euch sagen, es war einfach total super, absolut spitze. Zuhause ging es dann auch direkt mit der CD weiter.

    Wer also in der Nähe von MG wohnt, sollte sich das wirklich mal anschauen.

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lila Lindwurm

    :bravo: Jep, kann ich nur bestätigen:bravo:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...