lignano

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von gabi, 30. Juni 2007.

  1. Hallo,

    wir waren mit unserem älteren Sohn schon 2 Mal in Lignano ein Mal Hotel Soraya (Ortsteil Pineta) und das 2. Mal im Hotel Florida (Sabbiadoro). Zweiteres hat uns besser gefallen, da der Stadteil am Abend sehr viel (auch für Kinder) bietet.
    Ums Mal so auszudrücken, wirklich schön ist ja die Adria nicht, aber für uns Österreicher halt doch relativ nah und das Sandspielen machte Maximilian halt so viel Spaß, dass er tatsächlich unterm Sonnenschirm stundenlang spielte und wir ein wenig relaxen konnten.
    Allerdings haben wir mittlerweile noch einen zweiten Wicht (Jonathan, 2,5 Jahre) und Maximilian ist bereits 6 Jahre alt; das heißt er muß in manchen Hotels schon bis zur Hälfte zahlen; und billiger sind die Unterkünfte ja nicht geworden; kennt jemand von euch vielleicht ein günsiges Vier-Sterne Hotel dort oder ein gutes 3-STerne Hotel (möglichst sehr strandnah oder direkt am Strand). Habt ihr Erfahrungen mit Appartments???? und Kindern???

    Wäre dankbar für eure Tipps!

    lg Gabi&Co
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...