Liegt mir am Herzen - bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 6. Dezember 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hallo.

    Wie viele mitbekommen haben ist meine Mama ja schlimm an Krebs erkrankt.

    Evtl. deshalb, aber auch schon vorher bin ich natürlich umso hellhöriger was die Krebsvorsorge betrifft.

    In einem anderen Forum wurde ein Link eingestellt, den ich gerne auch hier einstellen möchte.
    Dort geht es um eine Petition für Gesetzliche Krankenversicherung: Schutzimpfung gegen Zervixkarzinom und HPV-bedingte Erkrankungen

    Wäre toll, wenn Ihr Euch dort auch entragen würdet, für die Zukunft unserer Kinder

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=334


    DANKE
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

    Hallo Dagmar,

    dazu hat Reni die woche auch schon aufgerufen.
    *klick*
    Aber ich kann euch Beide nur zu gut verstehen, wollen wir die Daumen drücken, dass es was bringt.
    :bussi:
    Uta
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

    :bussi:

    hab zwar vorher, bevor ich den Beitrag geschrieben habe, das Forum durchsucht, aber nix gefunden.

    Aber doppelt-gemoppelt hält besser

    :bussi:
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

    ups, wisst ihr, was mir gerade auffällt.

    Ich wollte das in das andere Forum stellen, wo ich auch noch schreibe *oh wie peinlich*

    hab doch den Link aus dem Beitrag von Reni *oh je*

    Sorry, ich werde jetzt mal den Beitrag in das andere Forum kopieren. Sorry nochmal
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

    Dagmar ich habs eben erst gelesen :hahaha: , sorry das ich lache, manchmal ist man echt mit den Gedanken wer weiß wo, oder?

    Lass dich lieb drücken
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...