Rebecca
Pfiffikus
Guten Morgen,
ich hatte Anfang letzter Woche 2 Webcams (Logitech Quickcam Pro 5000) bestellt unter www.nilstech.de
Im Lieferumfang enthalten sein sollten laut Beschreibung auf der Homepage:
Ich habe dann am Montag noch mal auf der Homepage nachgelesen und da stand eindeutig, dass die oben genannten Sachen im Lieferumfang enthalten sind (habe es mir auch ausgedruckt).
Ich hätte die Cams ja nicht bestellt, wenn das Headset und der Standfuß nicht dabei gewesen wäre.
Also habe ich eine E-Mail an den Support geschickt, dass nicht wie beschrieben das Headset und der Standfuß dabei waren. Als Antwort kam dann:
Mittlerweile haben Sie den Lieferumfang auf der Homepage geändert und das Headset und den Standfuß rausgenommen (gestern stand es noch da).
Als ich dann schrieb, dass ich ja nicht die Ware erhalten habe, die ich bestellt hatte und ich darüber nachdenke, sie wieder zurück zu schicken, erhielt ich nur die Antwort:
Ich hatte mich schon gefreut, dass sie günstiger waren als bei Amazon, aber da hätte ich wahrscheinlich alles komplett erhalten
LG
Rebecca
ich hatte Anfang letzter Woche 2 Webcams (Logitech Quickcam Pro 5000) bestellt unter www.nilstech.de
Im Lieferumfang enthalten sein sollten laut Beschreibung auf der Homepage:
- Webcam
- USB-Kabel
- Standfuß
- Stereo-Headset
- Treiber-CD
- Installationsanleitung
Ich habe dann am Montag noch mal auf der Homepage nachgelesen und da stand eindeutig, dass die oben genannten Sachen im Lieferumfang enthalten sind (habe es mir auch ausgedruckt).
Ich hätte die Cams ja nicht bestellt, wenn das Headset und der Standfuß nicht dabei gewesen wäre.
Also habe ich eine E-Mail an den Support geschickt, dass nicht wie beschrieben das Headset und der Standfuß dabei waren. Als Antwort kam dann:
Ist das denn rechtens? Muss nicht das verschickt werden, was auch angegeben ist?Guten Tag,
der Hersteller hat irgendwann unbemerkt den Lieferumfang geändert.
Bei den Artikeln die wir zurzeit noch haben ist bei keinem Gerät ein
Standfuß oder ein Headset dabei.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina S******
info@nilstech.de
Mittlerweile haben Sie den Lieferumfang auf der Homepage geändert und das Headset und den Standfuß rausgenommen (gestern stand es noch da).
Als ich dann schrieb, dass ich ja nicht die Ware erhalten habe, die ich bestellt hatte und ich darüber nachdenke, sie wieder zurück zu schicken, erhielt ich nur die Antwort:
Kann ich da was machen?Guten Tag,
das ist natürlich Ihre freie Entscheidung.
Für eine evtl. Rückgabe nutzen Sie bitte unser Retourenformular unter
www.nilstech.de, Bereich "Unser Service".
Mit freundlichen Grüßen
Torsten N*******
info@nilstech.de
Ich hatte mich schon gefreut, dass sie günstiger waren als bei Amazon, aber da hätte ich wahrscheinlich alles komplett erhalten
LG
Rebecca