Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Clarinja, 10. Januar 2006.

  1. Hallo,

    hat jemand ein Tipp?
    Mein Kleiner singt so viel und gern... unsere beiden Liederbücher (Ravensburger: Lieder für die Kleinsten und Ringel-Ringel Reihe mit alten Kinder-Bildern) bieten nicht mehr genug Stoff.

    Es sollten die bekannten Lieder mit schönen Bildern vorhanden sein.
    Kennt jemand das alte DDR-Liederbuch "Ein Männlein steht im Walde"?
    Das gibt es leider nicht mehr - aber so eines sollte es sein...

    Vielen Dank für jeden Tipp! (Ich suche schon eine ganze Weile)!

    Clara
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

    Rolf Zuckowski "Im Kindergarten"
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

    Wir haben das hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3401084461/qid=1136922620/sr=1-8/ref=sr_1_10_8/028-0041932-6666966

    (kein Schnullerlink!) und Anne kann fast alle Lieder mittlerweile mitsingen. Ich finde die Mischung zwischen altbekannten Liedern und neuen gut, so muss man wenigstens nicht alle Lieder neu lernen. Die CD ist zwar nicht so mein Fall, aber Anne liebt sie. Ich habe allerdings mit diesen ganzen Kinderlieder-CD's ein Problem.

    Schön sind auch die "Turn-Tier-Lieder" von Jakoo.

    :winke:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

    Huhu,

    ich hatte als Kind schon dieses hier:

    [ISBN]325700947X[/ISBN]

    Das ist sehr umfangreich von den Liedern her und hat tolle Bilder von Tommi Ungerer.

    Lieben Gruss
    Silke
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

    Wir haben auch das Liederbuch, das Silke auch hat ;) und es ist echt DAS BESTE! :prima:

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...