Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

C

Clarinja

Hallo,

hat jemand ein Tipp?
Mein Kleiner singt so viel und gern... unsere beiden Liederbücher (Ravensburger: Lieder für die Kleinsten und Ringel-Ringel Reihe mit alten Kinder-Bildern) bieten nicht mehr genug Stoff.

Es sollten die bekannten Lieder mit schönen Bildern vorhanden sein.
Kennt jemand das alte DDR-Liederbuch "Ein Männlein steht im Walde"?
Das gibt es leider nicht mehr - aber so eines sollte es sein...

Vielen Dank für jeden Tipp! (Ich suche schon eine ganze Weile)!

Clara
 
A

anniroc

Maike

Unbezahlbar
AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

Wir haben das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2620/sr=1-8/ref=sr_1_10_8/028-0041932-6666966

(kein Schnullerlink!) und Anne kann fast alle Lieder mittlerweile mitsingen. Ich finde die Mischung zwischen altbekannten Liedern und neuen gut, so muss man wenigstens nicht alle Lieder neu lernen. Die CD ist zwar nicht so mein Fall, aber Anne liebt sie. Ich habe allerdings mit diesen ganzen Kinderlieder-CD's ein Problem.

Schön sind auch die "Turn-Tier-Lieder" von Jakoo.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

Huhu,

ich hatte als Kind schon dieses hier:

[ISBN]325700947X[/ISBN]

Das ist sehr umfangreich von den Liedern her und hat tolle Bilder von Tommi Ungerer.

Lieben Gruss
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Liederbuch (für 2,5 Jährigen Vielsänger)

Wir haben auch das Liederbuch, das Silke auch hat ;) und es ist echt DAS BESTE! :prima:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben