Lieder, bei denen die Träne kullert....

Glace

nächtliche Muse
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Das Beste" von Silbermond, das kam gerad zu unserer Trennung raus :-(
Da kann man doch nicht anders als nur Weinen, das Lied schmerzt mich unheimlich.

Das Lied Teddy 14 kannt ich garnicht, aber ich mußt bei dem Text gerad schon weinen, hab ja selbst n Truckersohn.....

Wish you where here von Rednex :heul: vor allem wenn GG mal wieder auf Übernachtung is :-(



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

hm, also, ob ich wirklich weinen muss hängt bei mir von der prinzipiellen verfassung ab

aber gute kandidaten sind

da hofa von ambros
tears in heaven von eric clapton

paraponemena logia von giorgos dalaras hat mich auch mal kalt erwischt (zum glück war ich da alleine im auto auf der autobahn unterwegs)

großvater von sts (was mir durchaus peinlich ist :nix: )

xavier naidoo - den mag ich nicht, nein :nein: hoffentlich muß ich da nie niemals nicht bei irgendeinem lied weinen - wäre mir noch peinlicher als bei sts zu heulen.. :cool:

ligrü
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Dieser Weg wird kein leichter sein von Xavier Naidoo.
Dieses Lied war gerade in den Charts als mein Mann auszog.

Irgendwie ist es wie für mich gemacht, auch heute noch.
Wirklich weinen muss ich nicht mehr,
irgendwie eher innerlich.
Aber das Lied baut mich auch auf.:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

xavier naidoo - den mag ich nicht, nein :nein: hoffentlich muß ich da nie niemals nicht bei irgendeinem lied weinen - wäre mir noch peinlicher als bei sts zu heulen.. :cool:
;-)
Geht mir aber genau so. Der Typ hat mir nichts getan, aber seinen Liedern kann ich so gar nichts abgewinnen. :schnarch:
...aber ist ja wie immer Geschmacks-Sache. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben