Lied gesucht

smoczek

Gehört zum Inventar
Liebe Schnullis,

ich suche Hilfe. Heute in der Maus kam ein schönes Lied:
"Ich denk an dies,
ich denk an das
und manchmal denke ich so viel
und dann erfinde ich etwas ..."

Meine Kinder finden das Lied einfach klasse und wollen mehr - nur leider weiß ich nicht, von wem das ist. Auf der Seite von der Maus ist kein Hinweis zu finden. Habt Ihr einen Tipp?

Viele Grüße,
Michael :-D
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lied gesucht

das hat uns auch gut gefallen! Keine Ahnung von wem das ist! Schreib der maus doch mal mit deinen Kindern einen Brief!
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Lied gesucht

Danke für den Tipp. "Die Maus" hat uns den Text geschickt und auch verraten, wer die Interpreten sind und wo man mehr bekommen kann:
„Das Erfinderlied (Ich erfinde was)“
Interpreten: Joely und Oliver, erschienen auf der CD “Von Luft und Liebe leben”

Michael :-D
 
Oben