Lied: Blinke, blinke, kleiner Stern

S

Susan

:eek: :?

Hilfe Claudi ... das Lied finde ich total schööööön.
Aber ich kann doch keine Noten *jammer*

Hast du einen anderen Anhaltspunkt für die Melodie für mich?

Ich finde übrigens Scarletts Text total niedlich und werde ihn wohl auch verwenden :D

PS: Ich bin am Stöbern ... kann sein, dass ich mit noch mehr dummen Fragen komme :oops:

Liebe Grüße :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Susan,

hm, das wird schwierig, weil ich ziemlich lange nach einem .mid gesucht hatte - aber leider ist's wirklich keine bekannte Melodie... wir koennten telefonieren und ich sing's dir vor?

Ansonsten, immer her mit Deinen Fragen - es GIBT KEINE dummen Fragen!!!

Ganz liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Liebe Claudia :) ich quäle mich mit Leas Klangstäben um die Melodie rauszubekommen :-D Mit der Querflöte ist sie noch nicht so weit . :-D
Ich bin zwar nicht Susan :oops:
wir koennten telefonieren und ich sing's dir vor?
ich schick Dir ne PN mit meiner Telefonnummer, ok? :cool:

Liebe Grüsse von
 
Oben