Liebste Pluto...

Lonny76

Panikteilchen
AW: Liebste Pluto...

Ich wünsch dir natürlich auch alles, alles liebe und gute und ein meer voller liebe nachträglich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen dir das ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebste Pluto...

Danke ihr seid ja süüüsss :bussi:

ohh Lonny wir haben es immer noch nicht geschafft uns wiedermal zu treffen :(
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Liebste Pluto...

Hallo Nadja!!!

Mensch schon blöd, jetzt waren wir Sonntag auf der Määs in Basel... Da hättenw ir uns treffen können... Vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt?

Julian hat sein Tramschein bestanden und fährt übrigens durch Basel, diese und nächste Woche noch ;-)

Vielleicht kann er die Jungs mal mit nehmen, so wie wirs vorhatten.

Wir finden bestimmt eine Termin!!!

(Würde mich auf alle fälle SUUUUUUPER freun)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Liebste Pluto...

Auf welcher Tramlinie fährt er?

*lach* wir waren am Sonntag auch auf der B. Mäss.

Ja an den Weihnachtsmarkt habe ich auch gedacht aber da hat es jedesmal mordmässig viele Leute.

Weshalb nicht einmal in Basler Zoo an einem Wochenende?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Liebste Pluto...

ist bestimmt auch schön. Zoo geht ja auch nicht meht lange. Wie sind denn noch die Zeite in Basel? Jetzt an diesem Wochenende muss Julian, glaub ich, schaffen. Er erfährt das immer erst 2 tage im Vorraus *nerv*
Wie schauts bei euch denn Zeitlich aus?

Heut war er auf der 8, aber das ist morgen wieder anders, sobal ich weiss, wann er wo fährt, sag ich mal bescheid:)
 
Oben