Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Keine Ahnung, aber das ist das erste, was mir aufgefallen ist, dass die Nase nicht "stimmt". Die Nasenlöcher sind komplett anders und die Nasenspitze auch. Die Nasenlöcher haben diese "typische" dreieckige Form, die haben viele nasenoperierte. Bei Michael Jackson sah es anfangs ähnlich aus, bei dem einen von DSDS auch. Klar, verändert man sich, wenn man älter wird - aber das finde ich arg offensichtlich. Hübsch ist sie trotzdem, keine Frage. :-D
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Oh jaaa ...... :bravo:

Nick-Änderungen find ich immer witzig! :hahaha: Sorgt immer für heitere Verwirrung!

Ich hätte gerne meine P.unkte zwischen den Buchstaben weg ... aber das geht leider nicht! :trotz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Geht das jetzt wieder los?!? :hahaha:

ICH bin bedient :mrgreen:

Aber Tortinessa? :dafuer:

Gut, dass bei mir Nelly nicht in Frage käm. Meine Endung ist anders :heilisch:

Ach wie hab ich unsere kleine Farm geliebt. Ich hab auch alle Bücher gelesen... Ist DAS lang her *schwelg*

Oh und das "ich suche nach Nelli" ist einfach nur :herz:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Danke Connie, ich fand's auch total bewegend, weil sie auch so ganz von alleine darauf gekommen ist. Morgens am Frühstückstisch so nach dem Motto, ich geb jetzt halt mal eine Suchanzeige auf. Und das schöne war: Kurze Zeit später haben wir sie tatsächlich gefunden. :-D
 
Oben