Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 16. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    sind ja doch auch einige aus Münster hier :

    meine Freundin sucht ne Kinderbetreuung für einmal die Woche oder vllt. auch zweimal, ab (nach-) Mittag bis frühen Abend, vielleicht auch mal am Abend nach Absprache. Die Kinder sind 2 und 8 Jahre, sie wohnt in Mecklenbeck. Sie und ihr Mann sind berufstätig, sie kommt gegen 15 uhr von der Arbeit, die Kinder sind bis dahin auch betreut.

    Sie denkt am ehesten an jemand Älteres, die dann so bissi als reife Bezugsperson für die Kinder auch mitfungieren kann, da es keine Oma für die Kinder gibt, sie sind in Münster zugezogen und eine Art Oma oder "ältere" Bezugsperson fehlt halt schon.
    Meint allerdings jetzt nicht zwingend jemand, der schon um die 60 ist, kann auch jünger sein, nur eben eher nicht Studentenalter oder auch den Teenagerbabysitter aus der Nachbarschaft...

    also falls jemand von Euch eine Dame kennt die vielleicht so einen Job gern machen würde, bitte Info an mich :winke:
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.:ochne:
    Aber Mecklenbeck ist am anderen Ende der Stadt und ich kenne niemanden, der in der Ecke wohnt.
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch fündig werdet!
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    lieb dass du antwortest :bussi:

    und manchmal geht das leben seltsame Wege :) ... wer weiß, vielleicht tut sich doch noch was.
    sie hat auch schon Aushänge gemacht, aber nix .

    dabei dacht sie echt dass sich vielleicht jemand meldet die zeit hat und vielleicht schon die Kinder aus dem haus, selbst keine enkel, irgendsowas in der Richtung.
    wär ja so ein Job mit Familienanschluß :) .... aber leider bis jetzt noch nicht.

    ich hab übrigens jetzt die Jahreskarten für den zoo :achwiegu:
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    Seeehr gut!:zwinker:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    Hm, ich drück euch die Daumen für die Leihoma-Suche, die meisten Suchseiten, die google dafür ausspuckt, sind leider anmeldepflichtig (was wegen der Personendaten aber sicher sinnvoll ist).
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    Hallo Lucie,

    so ist es leider auch bei mir.

    LG
    Eva
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Liebevolle ältere Kinderbetreuung in Münster gesucht - kennt wer jemand?

    aber ich danke euch trotzdem :bussi:

    für den absoluten notfall steh ich auch noch bereit aber es ist halt doch ne Ecke von uns entfernt... da muß sich der Notfall immer noch 40 minuten gedulden :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...