Liebesbrücke

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 18. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand von euch zufällig eine Liebesbrücke? Wenn ja, wie ist sie. Also ich mein kann man dann besser auf der Ritze schlafen oder ist die dann wieder zu "hoch" gewölbt? Ich frage da ich morgends früh einen kleinen Besucher mit im Bett habe :wink:
    Wer nicht weiß was das ist; Eine Schaumstoff "stange" die in die Besucherritze vom Ehebett gesteckt wird.

    Ich überlege sie mir zu holen...deshalb wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.

    lg Alina
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Von sowas hab ich noch nichts gehört ist aber denk ich mal praktisch.

    Als Sarah so alt wie deine Maus war, hab ich sie immer auf mein Kopfkissen gelegt, da hat sie prima reingepasst.

    Doch nun ist sie ja schon größer und da wär so ein Ding echt praktisch.
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wo gibt´s die denn zu kaufen?-hört sich praktisch an! :jaja:
    Gruß-Claudia
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    wir haben so ein teil auch bei uns im wasserbett.... :jaja: ...du merkst es überhaupt nicht.... :D .....ich denke mal das es bei normalen matratzen genauso ist... :)

    lg susi
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Hey, danke, wußte gar nicht das es sowas gibt, werde ich mir dann wohl auch zulegen. Vielleicht ist sowas ja auch was für die Ritze im Wohnwagen, da rutschen nachts die Polster immer etwas auseinander....

    Danke für den Tipp!

    lg Tami
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Und ich hab mich bei dem Titel gerade gefragt, warum du das nicht ins
    Lust & Liebe Forum stellst :-D :-D
    Aber jetzt ist ja alles klar :D
     
  8. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Alina,

    wir haben so eine Liebesbrücke. Sie ist super. Früher habe ich immer auf der Kante der Matte gelgen, die mir richtig weh getan hatte. Irgendwann kam Norbert damit an und wir wollen es nicht mehr missen.

    Manchmal rutscht sie ganz in die Lücke, dann ziehe ich sie einfach wieder heraus. Ich spüre Sie überhaupt nicht.

    Eine super Erfindung. Wir haben sie im Bettengeschäft gekauft.

    Liebe Gruesse

    tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...