Gedichte & Gedanken Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

H

Heimatlos

Als erstes möchte ich mein Wort an den Admin richten. Bitte verschiebt diesen Beitrag nicht, ich möchte den Link an das andere Ende der Welt, zu einer echt süssen Maus schicken. Das soll eine Liebesbotschft sein und ich wußte nicht genau, wo gehört sie rein. Ich dachte halt Gedichte und Liebe gehören zusammen.


Jetzt möchte ich beginnen
Mein kleiner Floh, auf den einen Foto siehst du das letzte Bild von Werner.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass vieleicht mal der Oliver oder die Nina in diesen Sitz ihren Platz haben.
Sandra, ich freue mich auf den 19.11., ich liebe dich.
 

Anhänge

  • 1,0.jpg
    1,0.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 169
  • 1,2.jpg
    1,2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 188

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

Häääää!???? :???:

Jesse, die mal wieder gar nix versteht
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

Da liebt ein Mister Heimatlos eine Sandra die zwei Kinder hat. Aus irgendeinem merkwürdigem Grund fährt der Heimatlos wohl seinen Werner spazieren.

Und nun ein letztes mal. Damit möchte er der Sandra wohl sagen, das mit ihr und ihren Kindern eine Familie sein möchte.

Um am 19.11 treffen sie sich??

Klingt ja süß

So Sandra, was sagst Du??
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

des interssiert mich aber jetzt auch, was die sandra, und vor allem welche sandra was dazu sagt??

kennen wir die sandra? woher kommt sie??

rätzelnde grüße andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

na das is ja spannend.
SInd wird hier bei versteckter WebCam oder nur die Liebe zahlt äh zählt?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Liebesbotschaft an das andere Ende der Welt

ich denke eher, daß er mal kinder mit Sandra haben will, die mal Oliver oder Nina heißen sollen :zwinker:

bin ja mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht
 
Oben