Liebes Küken...

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Ulrike, 27. März 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...dein "Ei" geht leider erst morgen auf die Reise :( Meine beiden Mäuse waren die ganze Woche krank und ich bin am Donnerstag leider nicht (wie versprochen) zum Hermes-Shop gekommen :ochne:

    Nun hoffe ich, dass das Päckchen pünktlich zum 01. April bei dir eintrifft... Hab ich doch vor ein paar Tagen noch so angegeben, dass mir als Bastlerin alles leicht von der Hand geht... Ging es ja auch, aber die Gesundheit meiner Kinder hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Also mein liebes Küken, ich hoffe du bist nicht enttäuscht. Ich hab etwas für dich gebastelt, was in erster Linie zu DIR passt und nicht, was mit Ostern zu tun hat.

    Und nun freue ich mich einfach, wenn es heil bei dir ankommt und du dich freust. Das ist nämlich das Wichtigste :winke:

    Liebste Grüße
    von deiner Mama-Henne
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Liebes Küken...

    Mama! :herz:

    Ulrike! WoW! Der Hermes-Opa kam mit einem Lächeln im Gesicht das ihm nicht mehr verging als er mein strahlen sah ;) Sooo ein großes, :umfall: (jetzt wissen wir ja auch warum :zwinker: ) wundervoll in Osterpapier (hab ich noch nie gesehen! ) eingepacktes Paket. :herz:

    Als ich es aufmachte las ich zuerst den Brief, die Kinder im Nacken mit Fragen über Fragen, die Tränen liefen ansichs der so liebevoll und zeitaufwändig beschrifteten Päckchen für die Kinder ( :bussi: ) und dann kam er! :herz:

    Fridolin wird ab heute im Wohnzimmer auf der Blumenbank wohnen und ich werde immer an Dich denken! Danke Danke Danke! So ein schönes Geschenk (und vor allem persönliches) habe ich noch nie bekommen :oops:

    :corinna: ich bin nicht mehr sprachlos :zahn: sondern einfach nur glücklich :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...