Liebes kleines Raupenmädchen...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Boah Raupen-Maus:umfall:ist es schon soweit ?


Einen wunderschööööööööönen Geburtstag wünschen wir Dir:torte:

Und deine Mama kriegt nen dicken Geburtstagsknudller:herz:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Ja na klar Flöckchen, wir haben doch mal zusammen in einem Schwangerenthreat geschrieben und gehibbelt :) :herz:

DANKE euch.:bussi:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Eine dicke :torte:, ganz viele :blumen: :blumen: :blumen: und einen tollen Geburtstag :happybirthday: wünschen wir Dir, liebes Raupenmädchen. Drück Deine Mama ganz lieb und lass Dich reich beschenken.
 

Jona

mit Schild
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Soooo hier kommen wir auch noch schnell angesetzt:) allerherzlichste Glückwünsche liebe groooooße Lotta :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebes kleines Raupenmädchen...

Alles Liebe zum 1.Geburtstag, kleines großes Raupenmädchen :laola: Ein aufregendes und fröhliches neues Lebensjahr wünschen wir dir !
 
Oben