Liebe Tamara

Biggi

Mozartkugel
AW: Liebe Tamara

Alles erdenklich Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag :bussi::torte:.

Lass dich von deinen Lieben verwöhnen!

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Tamara

:blumen:

Herzliche Glückwunsche auch von uns dreien - lass dich heute schön verwöhnen und tu dir was Gutes

:knuutsch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Tamara

Vielen lieben Dank Ihr Lieben :knutsch:

Ich hatte einen superschönen Tag :herz: Morgens waren ein paar Mädels zum frühstücken da, nachmittags dann ein paar Freunde zum Kaffee und gemtlichen Garten sit in :wink:
Abends bin ich dann mit meinem Göttergatten ganz toll essen gegangen und um 1 Uhr lag ich dann glücklich, kaputt und zufrieden im Bett :)

Luna hat heute leider dickes Halsweh, weil sie ohne Schuhe gelaufen ist und es ja nicht so warm war, aber sie ist dann heute zu Hause geblieben und ich hoffe es wird nichts schlimmes.

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Liebe Tamara

angewetzt komm .................... :umfall:

Alles Liebe nachträglich auch von mir!!!!!
 
Oben