Liebe Stelli...........

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Stelli...........

Liebe Stella,
auch von mir alles gute Zum Geburtstag...
und das mit dem Vergessen passiert bei Stella´s wohl manchmal... :cool::heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Liebe Stelli...........

:laola:

Liebe Stella, alles alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag!

Auf ein aufregendes fünftes Lebensjahr!

:blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Liebe Stelli...........

:herz: Auch von mir alles Liebe nachträglich und ein tolles neues Lebensjahr :bussi:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Liebe Stelli...........

Och nee, Mausl. :umfall: Ich hab's auch total vergessen! Es tut mir total leid und ich wünsch noch alles, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Einen dicken Knuddler von uns. :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Liebe Stelli...........

:torte:
auch von hier noch einen Glückwunsch !!!

ein lustiges, sonniges neues kleines Lebensjahr wünsch ich Dir, Stella


.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Liebe Stelli...........

wow!! 5 sein ist total klasse :herz:

Nachträglich gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude im neuen Lebensjahr.

:laola: :laola:

Happy birthday, liebe Stella :happybirthday:
 
Oben