Liebe Petra, hast du einen Tip?

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo Petra,

felix ist vor ca. 2 wochen an der stirn geklebt worden. dabei ist der kleber über den halten kopf gelaufen.

der kleber geht nicht mehr ab. :shock:

wir haben es jetzt mit wasser versucht, dann noch versucht, irgendwie abzufriemeln.

nichts geht. und felix heult und schreit es tut weh. :-(

hast du bitte einen tip, wie wir diesen sch.... kleber ohne schmerzen von der kopfhaut abgekommen?

lg mel
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Mel,

Michelle und ich sind im letzten Jahr beide an Unterarm bzw. Knie geklebt worden ... ich würde an Deiner Stelle warten, bis das Zeug von selbst abfällt. Mag zwar komisch aussehen, ist aber weniger schmerzhaft als abfriemeln.

LG,
Mullemaus
 

MelT

Gehört zum Inventar
fällt das denn wirklich irgendwann mal ab? der kleber sitzt genau auf der kopfhaut, da kommt ja gar keine luft und nix dran. :heul:
 

Petra

desperate housewife
Neee, bleib tatsächlich lieber davon- ob es einen "offiziellen" Löser für das Zeug gibt, weiss ich nämlich nicht- ruf mal beim Arzt an :eek:

Ansonsten: Ab geht das in jedem Fall bald :jaja:

..toller Trost :eek:
 
Oben