Liebe Petra, hast du einen Tip?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MelT, 11. April 2004.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo Petra,

    felix ist vor ca. 2 wochen an der stirn geklebt worden. dabei ist der kleber über den halten kopf gelaufen.

    der kleber geht nicht mehr ab. :shock:

    wir haben es jetzt mit wasser versucht, dann noch versucht, irgendwie abzufriemeln.

    nichts geht. und felix heult und schreit es tut weh. :-(

    hast du bitte einen tip, wie wir diesen sch.... kleber ohne schmerzen von der kopfhaut abgekommen?

    lg mel
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Mel,

    Michelle und ich sind im letzten Jahr beide an Unterarm bzw. Knie geklebt worden ... ich würde an Deiner Stelle warten, bis das Zeug von selbst abfällt. Mag zwar komisch aussehen, ist aber weniger schmerzhaft als abfriemeln.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    fällt das denn wirklich irgendwann mal ab? der kleber sitzt genau auf der kopfhaut, da kommt ja gar keine luft und nix dran. :heul:
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, das fällt schon ab - die Hautzellen erneuern sich doch. Und dann gehts ohne Probleme.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde auch abwarten, vielleicht nochmal mit Öl probieren.

    LG
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neee, bleib tatsächlich lieber davon- ob es einen "offiziellen" Löser für das Zeug gibt, weiss ich nämlich nicht- ruf mal beim Arzt an :eek:

    Ansonsten: Ab geht das in jedem Fall bald :jaja:

    ..toller Trost :eek:
     
  7. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    na dann werd ich morgen mal lieber beim arzt anrufen.

    danke euch.

    lg mel
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...