Liebe Omma Nuck...

G

gretel

AW: Liebe Omma Nuck...

Lapislazuli hat gesagt.:
*vor mich hinkicher*

Liebe Omma Nuck, herzlich Willkommen im Titelreigen :bravo:

L.

huch steinchen, nu hast du ja auch endlich deinen eigentlichen namen da stehen!!!! (noch gar nicht gesehen!!!!!!!!!!!)

dir also auch herzlichen glückwunsch! :bravo:
 
G

gretel

AW: Liebe Omma Nuck...

petra: steht eine seite vorher bei gigi. :)

danke gigi.

*grins*

passt wie die faust aufs auge!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Liebe Omma Nuck...

*g* gretel, jetzt musste ich erst grad ziemlich beunruhigt mein Profil angucken, weil ich dachte, da hätte sich was geändert. Das Steinchen steht nämlich schon ganz lange da. Aber danke trotzdem und hei, Glückwunsch auch an dich!

:winke:

L.
 
G

gretel

AW: Liebe Omma Nuck...

Lapislazuli hat gesagt.:
*g* gretel, jetzt musste ich erst grad ziemlich beunruhigt mein Profil angucken, weil ich dachte, da hätte sich was geändert. Das Steinchen steht nämlich schon ganz lange da. Aber danke trotzdem und hei, Glückwunsch auch an dich!

:winke:

L.

da kannste mal sehen. ich werd alt. bei jea hab ich das auch erst monate später bemerkt.

gefährlich wird es dann, wenn ich dir das 2.mal gratuliere (vielleicht ist es das auch schon gewesen?! :hahaha: )

sagste mal bescheid, ja?! dann muss ich was machen lassen. :nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Liebe Omma Nuck...

Ach gretel, du wirst mir ja immer sympathischer *g*

Machen wir doch ein Abkommen: wenn du es bei mir bemerkst, dringend melden, wenn ich es bei dir, dann pieks ich dich auch.

Und dann machen wir zusammen eine Gedächtnis-Verjüngungskur :mrgreen:

L.
 
Oben