Liebe Nadine..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 29. August 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt Deines Sohnes!!

    Genießt die Zeit und lernt Euch in aller Ruhe erstmal kennen! Ich freu mich so :achwiegu:




    Ich lag übrigens zur selben Zeit im Kreissaal (schon seit 5 Uhr in der Früh in den Wehen), aber nachdem eine unerfahrene Hebamme eine falsche Diagnose gestellt hat und ich daraufhin Wehenblocker bekommen habe, bin ich Sonntag wieder nach Hause und wir versuchen, jetzt wo die Geburt schon mal aufgehalten worden ist, sie mit viel Schonung und Tabletten noch etwas hinaus zu ziehen. Allerdings ist der Muttermund schon 3 cm auf und der Gebärmutterhals zurück, evtl dauert es also nicht mehr lange.. Nachdem ich auf Anraten der Hebi am Samstag doch ins KKH gefahren bin, haben Tom und ich beschlossen beim nächsten Mal defintiv länger oder ganz zu Hause zu bleiben (Es war uns für eine Hausgeburt SSW bedingt aber einfach noch zu früh..!) - denn die Diagnose der jungen Hebamme, das seien wohl Senkwehen, war einfach mal falsch..! Das hat die OÄ am Sonntag auch bestätigt, da habe ich zum erstem Mal einen Arzt zu Gesicht bekommen, dafür brauch ich kein KKH!!!
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uui, jetzt bin ich aber platt...
    ich danke Dir :bussi: und werde ne runde rot!!

    Wie geht es Dir jetzt?? Das ist ja jetzt auch alles schon ne Weile her...haben sich Deine Wehen beruhigt??? Ein paar Tage sollte sich ja Deine Bauchmaus wirklich noch gedulden!! Und für ne Hausgeburt wäre es mir auch etwas zu früh...ich war immer froh, wenn wir die 37.Woche vollendet hatten!!! Aber toll, daß tom jetzt sooooo super hinter Dir steht und auch laaaaaange zu hause bleiben will!!! Ich wünsche Euch so sehr, daß Dein Traum in Erfüllung geht... *ganzfesteDaumendrück*
    Aber mensch, was für ein Zufall, daß das alles auch am Samstag war!!
    Wobei sich unsere Geburt nicht so lange hingezogen hat... das ging tatsächlich alles ganz schnell...gegen 18:30 Uhr habe ich gemerkt, daß die Wehen regelmäßig kommen und um 22:40 Uhr hat unser Würmchen Niklas, das Licht der Welt erblickt... :herz:
    und ich kann tatsächlich sagen: es war eine wunderschöne Geburt!!! Ich kann es immernoch nicht glauben, daß ich das über eine Geburt sage!!!
    ich werde im Geburtsbericht ausführlich darüber berichten...
    Unser Würmchen ist das absolute Gegenteil von unserem Junior!! Total ruhig (vom Wesen her) und tagsüber viel am schlafen oder gucken und er ist natürlich zuckersüß!!

    Näheres in Kürze...wenn ich etwas zeit und nerven zum schreiben hab...
    Tschüß :winke:
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Nadine,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Niklas!! Schön, dass Du die Geburt als so schön empfunden hast! Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Wo hast Du denn entbunden, in welcher Klinik?

    Lieben Gruss und Alles Gute
    Isabelle
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Isabelle,
    danke für die Glückwünsche :bussi:

    Die Klinik heißt : ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Ich habe den Bericht angefangen und er ist bereits 2 Dina A4-Seiten lang :oops: und mir fällt noch die letzte halbe Stunde!!
    Aber ich glaube, ich werde ihn für hier und für meine Hebi noch kürzen müssen...

    Tschüß :winke:
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh zu Hause, das ist ja klasse. Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Hattest Du es von Anfang an geplant zu Hause zu entbinden?

    Alles Gute
    Isabelle
     
  6. NEIN, nicht kürzen!!! :-( ;-)
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Isabelle, es wqr so geplant!!! und es GsD nichts dazwischen gekommen!
    Kim haben wir auch schon zu Hause bekommen!!!

    Daniela, Du darfst trotzdem die lange Fassung haben oder ich mache zwei Threads. Einmal lang, einmal gekürzt... denn zum lesen wahrscheinlich für manche echt zu lang...

    Tschüß :winke: , die noch nicht fertig geschrieben hat...
     
  8. Mein geburtsbericht hier war 6 seiten lang (ist auch die gekürzte Fassung :oops: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...