Liebe mit Schuss

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BensMama, 19. Juli 2007.

  1. Ich lese gerade den 2 Teil der leider bisher erst 3 teiligen Janet Evanovich Reihe...

    Bin gerade in der Mitte des Buches und sowas von drin ich liebe diese Reihe...besser als die Stephanie Plum Reihe meiner Meinung nach.

    leider hab eich das dritte schon vor 2 monaten an einem schönen ruhigen noch schwangeren Sonnag gelesen...aber naja ich hoffe es kommt bald ein 4,5,6,7,8 Band.

    Da ich allerdings noch unter Stillzheimer leide, kann ich nicht so viel zum INhalt sagen, aber es is frisch, lustig, prickelnd und ließt sich so weg o.O

    [​IMG]

    Kurztext

    Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung.
    Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max' Arme treibt ...

    einfach herrlich :bravo:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...