Liebe Melanie...

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Nats, 7. Juni 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie du schon gemerkt hast, bin ich schon seit Tagen/Wochen ein wenig ruhiger geworden. Ich sagte dir ja bereits schon, das ich ein wenig nachdenklich bin. Tja, worüber denke ich wohl nach? Mir gehen soo viele Gedanken durch den Kopf und ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll. Ich bin kein Mensch der großen Worte, und habe einfach nur eine Möglichkeit gesucht dir etwas zu sagen.
    Ich hätte damals nie gedacht, das wir uns so gut verstehen würden.Ich hatte wegen Streitigkeiten unserer Männer irgendwie ein nicht so gutes Bild von dir. Aber wie man heute merkt, war das tierischer Schwachsinn von mir. Heute kann ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen und bin sooo froh, das wir nicht aus dem Haus müssen und sogar in die Wohnung neben euch ziehen. Habe gedacht, der ganze Schimmel würde uns wieder trennen.
    Meine Güte, was hatte ich Angst, das du nicht Taufpatin werden wolltest bei Nike,weil du ja bereits jemand anderen hast.Ich habe mich einfach nicht getraut dir noch ein Kind aufzubürgen und dich damit nochmehr zu belasten. Mensch bin ich blöd! Ist doch irgendwie klar, das wir, wo wir zusammen gehofft hatten schwanger zu werden und dann auch die ganze Schwangerschaft zusammen durchlebt haben, die Kiddies eigentlich nur uns als Taufpaten haben können.
    Mensch ich bekomm die Worte die mir durch den Kopf gehen einfach nicht als vernünftige Sätze zusammengefasst. Und bevor ich nochlänger grübel, wie ich dir das sagen soll:


    Danke das es dich gibt!! Bleib so wie du bist!
    Ich bin immer für dich da!






    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...