Liebe liebe Bruni .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 26. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... ich habe mein Geburtstagsgeschenk abends zur Bescherung erst aufgepackt und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich soooooooo gefreut. Natürlich musste ich erstmal alle aufklären, weils keiner ausser meinem Mann kapiert hat *gg* Wirklich ganz ganz toll. Vielen vielen Dank :bussi: :bravo: :muh: :danke: :knuutsch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Christina mit Jan und Ole, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Wow - das ist ja mal ein tolles Geschenk.

    Hattest du denn noch einen schönen Tag Christina?

    Liebe Grüße
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Ja der Tag war ganz schön. Wir waren bei meiner Oma / Mutter und es ging. Ein- zweimal musste ich mich arg beherrschen weil meine Mutter "doof" war aber ich hab mich zusammengerissen und nix gesagt.

    Kinder sind auch reich beschenkt worden und die strahlenden Augen haben alles wieder wett gemacht.

    Uuuuuuuuuuuund ich hab von meinem Mann die Robbie Williams CD bekommen :bravo:
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Ohhhh meine liebe Christina,
    endlich sehe ich dich mal mit einem lachenden Gesicht.:bravo: :bravo: :bravo:
    Es freut mich, dass es dir gefällt.:bravo:

    Leider kannte ich deine Größe nicht und habe dann den Mittelweg gewählt, mit der Hoffnung, dass es passt.

    Ich habe ja noch ein 2. Shirt verschickt, aber leider noch keine Rückmeldung ob´s passt.:rolleyes:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    :winke: Alles Liebe Bruni
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Liebe Bruni,
    NOCH passt es nicht, aber ich will ja im neuen Jahr noch mehr abnehmen. 15 Kilo sind es bisher und 20 sollen es noch werden, ich denk so in 10 Kilo passt es mir dann auch. Aber egal, das ist doch ein wunderwunderschöner Ansporn für mich. Schließlich will ich dir dann ein Foto zeigen wo ich es anhabe :bravo:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Christina, wie machst du das mit dem Abnehmen?

    Ich will im Januar auch wieder anfangen *seufz*
     
  7. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Christina, auf das Foto freue ich mich jetzt schon.:bravo: :bravo: :bravo:

    Weißt du; zunehmen ist auch nicht einfach:rolleyes: , ich habe schon immer Untergewicht.

    @ Sonja, dich kenne ich ja, aber woooooo willst denn du abnehmen?

    :winke: Bruni
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Liebe liebe Bruni .....

    Sonja die ersten 15 Kilos hab ich mit WW ohne Gruppe abgenommen und auch nicht so "streng". Wenn ich mal keinen Bock auf Punkte zählen hatte hab ich es gelassen. Es dauert länger aber geht auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...