Liebe Kim(Hedwig)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 27. Juli 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallöle,

    falls noch nichts passiert ist, wünsche ich dir auf diesem Wege alles gute für die Geburt!!!!Es sind ja nur noch 2 Tage....
    Und ich fände es klasse, wenn dein Baby pünktlich zum Termin käme....:nix:

    Alles gute und meld dich doch bitte kurz (oder dein GG) wenn euer Baby da ist und was Emil zu seinem Geschwisterchen sagt!

    Viel Glück!:prima:

    Gruss
    Michaela
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Dem schließe ich mich an!!! :jaja:


    :bussi: :zwinker:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :jaja: ich auch!

    LG
    Claudia, die jetzt erst mal wieder zu Sohnemann ins bett kuscheln gehen "muss" *genießentu´iches*
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch von mir alles Gute für die Geburt und das sie schnell und schön ist :prima:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles liebe für die Geburt!
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Von mir auch alles gute für die Geburt.


    LG Katja
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben!

    nachdem mich eine liebe person auf dein posting aufmerksam gemacht hat, michi, möcht ich mich doch kurz melden und von :herz: danke für die guten wünsche sagen.

    heute ist termin, ich wehe wild durch die gegend und langsam fällt es mir immer schwerer, geduld zu bewahren. von emil kenne ich das gar nicht... rumgewehe über tage hinweg, die aber nicht zu geburtswehen werden * nerv*

    naja. ich versuche es nachwievor positiv zu sehen. der kleene soll ja auch wieder n kleiner brocken sein. demnach macht er das schon genau richtig. schritt für schritt ;-)

    ich gratulier mal allen, die in der letzten zeit entbunden haben. carrrie ja ganz aktuell, wie ich eben gelesen habe.

    wenn meiner endlich auch da ist, sag ich bescheid (für die, dies interessiert ;-) )

    ganz liebe grüße
    kim
     
  8. Alles Gute für die Geburt, Kim! Hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange schleppen bei der Hitze!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...